08.05.2018Abgesagt! DENKEN oder nicht DENKEN...das ist hier die Frage

vom 25.-27. Mai 2018 im Kultursaal Kufstein
mit dem Tiroler Schauspieler Roland Silbernagl. Offen für alle Interessierten

In meiner über 20ig jährigen Laufbahn als Profi-Schauspieler, auf der Bühne und vor der Kamera, begegnete ich vielen „Schauspieltechniken“. Immer auf der suche nach „DEM MOMENT“ auf der Bühne, nach dem „Jetzt“ und dem „Sein“.
Die Authentizität wie findet man sie? Man kann nur seinen individuellen „eigenen“ Weg gehen.
Zusammen können wir in diesem Kurs EUREN individuellen Weg der „Wahrhaftigkeit“ auf der Bühne
suchen! Besser gesagt in EUCH suchen!
Wir werden viel mit Körper und Stimme arbeiten, um dem „Denken“ den Weg frei zu machen. Auch
Original Drehbücher von Tatort und div Soko Folgen die ich spielte, werden wir „ausprobieren“ und
„nachspielen“!
Highlights aus der klassischen Literatur wie Shakespeares werden ebenso „bearbeitet“, wie eure Lieblings Stücke, die ihr gerne mitbringen dürft!
Bequeme Kleidung sowie Spielfreude und Neugier reichen als Voraussetzungen aus!