Stadttheater Kufstein

Aufführungsort
Kulturquartier Kufstein
Theater Platz 1
6330  Kufstein
www.stadttheater-kufstein.at

Kontakt
Hildegard Reitberger
Treidelstraße 10
6330 Kufstein
0676-9161457
info@stadttheater-kufstein.at

„Und alles auf Krankenschein“

Eine turbulente Komödie von Ray Cooney, einem der erfolgreichsten Komödienautoren unserer Zeit. Chefarzt Dr. Mortimore steuert zielstrebig einem weiteren Höhepunkt seiner Karriere zu, der großen Rede vor dem Neurologenkongress. Doch plötzlich nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung: Aus heiterem Himmel taucht seine ehemalige Geliebte Jane auf und er erfährt, dass er einen Sohn hat, der ihn unbedingt persönlich kennenlernen möchte. Dr. Mortimore versucht verzweifelt, dies alles vor seiner Frau zu vertuschen, doch er verstrickt sich immer mehr in Notlügen, und die Geschichte beginnt aus dem Ruder zu laufen.

Nimmt das Ganze noch ein glückliches Ende? Für Chaos in der Klinik ist auf jeden Fall gesorgt.

Regie: Elisabeth Mader

 

www.stadttheater-kuftein.at

Schauplatz.Theater 2017 - Der Anschein

Shirley Valentine

Die Gänsehirtin

Abendrot

Munde

Fisch zu Viert

Der Weibsteufel

Rettungsboot an Un bekannt

Meisterdieb

Lucy und Glibsch

Antigone

Teufel mit den 3 goldenen Haaren

Lasst uns Lügen erzählen

Grenzland

Wenn die Welt untergeht

Endstation Sehnsucht

Kleiner Mann bleib dran -Zweiter Teil

Kleiner Mann bleib dran -Erster Teil

Kleiner Mann-bleib dran

Volksschauspielmusical!

Die Thurnbacherin

Warten auf Godot

Der Jüngste Tag

Cyrano