Stadttheater Kufstein

Kulturhaus
6330  Kufstein
www.stadttheater-kufstein.at

Kontakt
Hildegard Reitberger
Treidelstraße 10
6330 Kufstein
0676-9161457
info@stadttheater-kufstein.at

"Die Schöne und das Tier" - Märchenzeit beim Stadttheater Kufstein

Wenn es im Spätherbst wieder heißt "Es war einmal, vor langer langer Zeit, als Wunder noch Wirklichkeit waren...", dann hat die Märchenzeit wieder begonnen. Dieses Jahr hat die Kufsteiner Märchentante Bianca Gröters einen besonderen Leckerbissen auf dem Programm, und zwar die wunderschöne Geschichte "Die Schöne und das Tier". Diese außergewöhnliche Variante ist eine liebevoll inszenierte Mischung aus den Erzählungen von Villeneuve, Beaumont und Grimm und entführt mit viel Humor und Herz in eine wunderbare Märchenwelt.

Dauer: ca. 1 Stunde

geeignet für Kinder ab 3 Jahren

12.11.2017 - 14.00 Uhr und 16.00 Uhr im Kulturhaus Kufstein

8.12.2017 - 14.00 Uhr - Mehrzwecksaal Volksschule Schwoich

9.12.2017 - 14.00 und 16.00 Uhr - Kulturhaus Kufstein

Eintritt: € 5,00

Freie Platzwahl

 

 

Schauplatz.Theater 2017 - Der Anschein

Shirley Valentine

Die Gänsehirtin

Abendrot

Munde

Drosselbart

Fisch zu Viert

Der Weibsteufel

Rettungsboot an Un bekannt

Meisterdieb

Lucy und Glibsch

Antigone

Teufel mit den 3 goldenen Haaren

Lasst uns Lügen erzählen

Grenzland

Wenn die Welt untergeht

Endstation Sehnsucht

Kleiner Mann bleib dran -Zweiter Teil

Kleiner Mann bleib dran -Erster Teil

Kleiner Mann-bleib dran

Volksschauspielmusical!

Die Thurnbacherin

Warten auf Godot

Der Jüngste Tag

Cyrano