Volksbühne Langkampfen

Gemeindesaal Langkampfen
6336  Langkampfen
www.volksbuehne-langkampfen.at

Kontakt
Sebastian Luchner
Untere Dorfstaße 11
6336 Langkampfen
+43664 8315094
sebastian.luchner@innotec.at

Herzlich Willkommen bei der Volksbühne Langkampfen!

Seit 1959 ist die Volksbühne fester Bestandteil des Gemeindelebens in Langkampfen. Große Begeisterung und die Freude an der Unterhaltung begleiten uns seither!

In den letzten Jahren haben wir unsere Vielfalt mit diversen Aufführungen unter Beweis gestellt haben. Wir suchten die Herausforderung in dramatischen Stücken von Felix Mitterer ("Die Munde", "Die Kinder des Teufels") oder mit Komödien von Peter Landsdorfer ("Da blaue Kruag", "Da Koffer"). Im August 2015 spielten wir als Freiluftproduktion das Boulevardstück "Der nackte Wahnsinn" bei der Neuen Mittelschule Langkampfen und heuer konnten wir mit "Otello" unser Publikum "verzaubern". Viel Applaus und Lach-Salven waren die Belohnung für unser tolles Teamwork bei dieser Produktion.

Alljährlich am Samstag vor dem Muttertag geht unser Muttertagstheater im Gemeindesaal Langkampfen über die Bühne. Dabei zeigten auch heuer wieder unsere jungen SchauspielerInnen  ihr Können in lustigen Sketchen und einer finalen Schlussshow. Wir sind wahnsinnig stolz auf die Leistung unserer Nachwuchstalente!

 

Weitere Informationen über die Volksbühne Langkampfen finden Sie auf unserer Homepage:

http://www.volksbuehne-langkampfen.at/

 

OTELLO DARF NICHT PLATZEN/Volksbühne Langkampfen

Der nackte Wahnsinn

blaue Kruag, Der

A Kufern

Munde

Die Welle