Volksbühne Sonnwend Münster

Volksbühne Sonnwend Münster
Frax 509 f
6232  Münster
www.facebook.com/volksbuhne.sonnwendmunster.3

Kontakt
Armin Ampferer
Frax 509 f
ZVR974348628
6232 Münster
volksbuehne.sonnwend@gmail.com

Kommende Termine

Papa hat die Krise ▸

26.05.2018, 20:00
Karten Raiba Münster, Tel: 05337-8207 Sparkasse Münster, Tel. 050100-76460

 Papa hat die Krise

Boulevardkomödie in 3 Akten von Elfriede Wipplinger

 

Herbert’s Leben verläuft in geordneter Gleichförmigkeit. Seinen Job als Hauptabteilungsleiter bei der Allgemeinen Krankenversicherung versieht er korrekt aber ohne Ambitionen, in seiner Ehe hat sich vieles totgelaufen. Herbert erlebt eine Sinnkrise, doch er reagiert nicht wie erwartet mit Niedergeschlagenheit, nein er schlägt die tollsten Eskapaden und verfällt sogar auf die absurde Idee, eine späte Karriere als Flamencotänzer anzustreben und sich so seinen längst begrabenen Jugendtraum zu erfüllen. Als Herbert nach seinen teils belustigenden, teils bemitleidenswerten Unternehmungen letztendlich doch wieder zu seiner Familie findet, hat auch Anni dazugelernt. Wird den beiden ein Neuanfang gelingen?

Premiere: Mittwoch 9. Mai 2018 um 20 Uhr mit Speis und Trank  Eintritt 12,00 

weitere Aufführungen:  16., 18., 20., 23., 25.  und 26. Mai 2018 jeweils um 20 Uh

Eintritt 9,00 Kinder unter 15 Jahren 5,00   

Veranstaltungsort: Turnsaal der Volksschule Münster 

Kartenreservierungen siehe Anhang :-)

Wir freuen auf Euer kommen 

 

 

Volksbühne Sonnwend Münster - Und oben wohnen Engel

Himmel auf Erden