Es war die Lerche

Lustspiel von Ephraim Kishon
ID# SAM001
Verlag (kein Verlag)
Akte 1
Dekorationen 1
Männer 0
Frauen 0
Kinder 0
Personen 0
„Romeo und Julia sind nicht tot! Das berühmteste Liebespaar der Theatergeschichte hat überlebt. Was ist aus ihnen geworden?
Dreißig Jahre lang leben sie schon gemeinsam in einer verkommenen Wohnung und müssen sich mit ihrer 14jährigen Tochter Lukretia herumschlagen. Von ihrer einstigen Liebe und Leidenschaft ist nichts übrig geblieben. Der Balettlehrer Romeo und die Hausfrau Julia öden sich nur noch an, Streiterein bestimmen ihren Ehealltag...
Ephraim Kishon ist bekannt für seine fein gesponnenen Texte. Wir bringen sein Stück "Es war die Lerche" auf die Bühne, die Komödie ist ein Bühnenstück der besonderen Art, die den Titel Kultkomödie zu Recht erhält. Ein Fest für Schauspieler und eine Herausforderung an die Lachmuskeln des Publikums.“ (Heiteres Trauerspiel von Ephraim Kishon)