"86"

Komödie von Markus Ollinger Tobias Egger Johannes Brandhofer Florian Appel
ID# 286-09
Verlag MundArt Verlag
D-85617 Aßling, Hochreit 14
Akte 3
Dekorationen 2
Männer 4
Frauen 4
Kinder
Personen 8
Michael Neid könnte eigentlich mit seinem Leben sehr zufrieden sein. Er ist verbeamtet, hat eine Frau, die ihn liebt, ein Haus im Grünen, eine glücklich verheiratete Tochter und vor kurzem ist er stolzer Großvater geworden. Doch heute an seinem 54. Geburtstag plagt ihn der Gedanke, Chancen verpasst zu haben. Das Wissen, dass sie niemals wiederkehren, vernebelt ihm den Blick auf alles Positive in seinem Leben und er wünscht sich nichts sehnlicher, als das Rad der Zeit zurückdrehen zu können. Auf 1986, als die Zukunft noch vor ihm lag...
Aber ist ja wurscht, weil es geht ja sowieso nicht. - Oder doch...???