Brave Diebe

Komödie von Jack Popplewell
Verlag Vertriebsstelle Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH
D-22844 Norderstedt, Buchweizenkoppel 19
Akte 3
Dekorationen 1
Männer 4
Frauen 3
Kinder
Personen 7
David Warren führt das unbeschwerte Leben eines Gentlemans.  Er hat eine behagliche Wohnung, einen Butler der sich um ihn sorgt und eine Verlobte, die er bald heiraten möchte. Bis er eines Nachts eine Einbrecherin, Penelope,  stellt. Plötzlich ist sein Leben auf den Kopf gestellt.  Zwischen David und Penelope bahnen sich zarte Bande an. Er kann sich jedoch nicht sicher sein, ob er als Person gemeint ist, oder ob die Sorge doch mehr dem gestohlenen Schmuck gilt. Penelopes Vater stellt Ansprüche auf den Schmuck, seine Mutter Lady Warren ist verwirrt, ob der neuen Situation und zu allem Überfluss kommt ständig die Polizei ins Haus.