österreichisches Amateurtheaterfestival "schauplatz.theater 2022"

3 Tage Theaterfestival * 27.-30. Oktober 2022
im kroatischen Kulturzentrum KUGA in Veliki Borištof / Groß Warasdorf

Der Österreichische Bundesverband für außerberufliches Theater veranstaltet zum ersten Mal ein Amateurtheaterfestival im Burgenland!


9 Gruppen, eine aus jedem Bundesland, sind zur Teilnahme eingeladen. Eine tolle Gelegenheit sich mit anderen Theaterkolleg_innen aus ganz Österreich auszutauschen, zu vernetzen und zu schauen, was sonst noch so in Österreich läuft. 

Die Anmeldung erfolgt über die Landesverbände, die Auswahl erfolgt durch den Vorstand des ÖBV Theater.

Wir hoffen auf 9 spannende Produktionen, die (aus Zeitgründen) nicht länger als 90 min sein sollen.
Unterkunft, Verpflegung und Transport vor Ort werden für maximal 8 Personen pro Gruppe übernommen, die Reisekosten sind selbst zu bezahlen.


Programmablauf (geplant)
1. Tag: Anreise + Eröffnung (eine Gruppe spielt)
2. Tag: vier Aufführungen (11 Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr, 20 Uhr) dazwischen Mittagessen, Kaffeejause und Abendessen
3. Tag: vier Aufführungen und Abschlussfest
4. Tag: Heimreise

Wir freuen uns auf ein großartiges Theaterfestival!
Gerhard Koller Ulrike Pleyer
Obmann Vorstandsassistentin
 

Anmeldebogen und Info im Anhang

Zurück zur Übersicht