Volksbühne Aschau

Kontakt

Stephan Bliem
Dorfplatz 1
6274 Aschau im Zillertal
0676-5009607
volksbuehne-aschau@gmx.at

Aufführungsort

Dorfplatz 1
6274 Aschau im Zillertal
www.volksbuehne-aschau.at

Wir haben unseren Theatersaal neu konzipiert! Tauscht euer Wohnzimmer für einen Abend mit unsererm gemütlichen Theaterwohnzimmer und genießt unbeschwerte Abende voll Theater, Kunst und Kultur! Sitzplätze wurden reduziert - also schnell sein bei der Kartenreservierung!  Akutelle Infos bzgl. Veranstaltungen in unseren Theaterwohnzimmer unter www.volksbuehne-aschau.at oder auf unserer Facebook-Seite! 

 

Volksbühne Aschau legt nochmals nach!

Konsum – der Spiegel unserer Zeit
Eine heiter-kritische Auseinandersetzung mit uns!

Nach dem großen Erfolg im Herbst/Winter 2022 legen wir nochmals nach und zeigen erneut die skurrilen Auswüchse unserer Konsumgesellschaft, gewohnt kritisch und humorvoll. Wir werden uns alle im Spiegel der Gesellschaft wiederfinden und uns schmunzelnd erkennen.

In verschiedenen Szenen des Alltags wird – quer durch alle Generationen – unser Konsumverhalten überspitzt und mit einem verschmitzten Augenzwinkern dargestellt. Dabei treten die beiden allegorischen Figuren „Gewissen“ und „Konsum“ in einen wortreichen Wettstreit, bei dem beide versuchen, ihre Einstellung zum Konsum zu verteidigen.

Der Autorin und gleichzeitig Spielleiterin Martina Keiler gelingt es mit diesem Stück den Zahn der Zeit zu treffen. Und wer die Stücke der Volksbühne Aschau kennt, weiß dass Musik und auch Tanz wiederum eine bedeutende Rolle spielen.

In einem kurzen Zeitraum spielen wir zeitnah an fünf Terminen - 23. und 24. September, 05., 08. und 12. Oktober 2023
Schnell sein und schon jetzt Karten reservieren per Mail unter volksbuehne-aschau@gmx.at 

 

 

 

 

 

Der Zillertaler 2017
Der Zillertaler 2017