Reuttener Heimatbühne

Kontakt

Christiane Budde
Untermarkt 9
0676/4459138
6600 Reutte
reuttenerheimatbuehne@hotmail.com

Aufführungsort

Novum (Paulusheim), Karten an der Abendkasse ab 19:30 uhr
Isserplatz, 6600 Reutte
6600 Reutte
www.theater-ausserfern.com

Bist du deppert! oder Macke, Macke nach Laurent Baffie

In der psychiatrischen Praxis von Dr. Stern warten sechs Personen auf ihren Termin. Doch der Doktor ist verhindert. Es kommt zu Missverständnissen und aberwitzigen Situationen, da keiner der Personen seine "Macken" unter Kontrolle hat. Was alles im Wartezimmer passiert und um welche Neurosen, Ticks und Verrücktheiten es sich hier handelt, erfahren sie in diesem obsessiv, unterhaltsamen Theaterstück in drei Akten. 

Anmerkung:  Neben aller Komik, die auch vor derben Späßen nicht zurückschreckt, ist das Stück ein unterhaltsames Plädoyer dafür, seine eigene Befindlichkeit nicht allzu ernst zu nehmen und vor allem den Eigenheiten des Anderen mit Toleranz zu begegnen. 

Ein Patient leidet unter dem Tourette-Syndrom, daher ist dieses Stück für Kinder unter 12 Jahren in unseren Augen nicht geeignet. 

Es spielen: Roland Hiebl, Michael SInger, Tamara Perl, Marianne Gschnitzer, Vivian Gschnitzer, Sabrina Hermann, Sabrina Schilder, 

Souffleuse: Tamara Gschnitzer, Bühnenbau Simon Niedermayer, Tobias Simma, Spielleitung: Christiane Budde

Trotz redlicher Bemühungen unsererseits konnten die Rechteinhaber bis dato leider nicht ermittelt werden. Der Verlag, der die Rechte bestizt oder besitzen wird, möge sich bitte bei uns melden. 

Reutte, 24.2.2023

Max & Moritz - Was ist da im Busch? 2019