Theater SpielBerg

Kontakt

Rene Permoser
Sankt Gertraudi 51d
6230 Brixlegg
+43(0)6502419220
theater-spielberg@gmx.at

Aufführungsort

Alte Landstrasse 3a
6130 Schwaz
www.theater-spielberg.at

Theater SpielBerg-News

Es ist bald wieder soweit dann heißt es "KomödieDinner" Zeit...

Karten können ab jetzt reserviert werden...

In der diesjährigen Theatersaison darf wieder gelacht und geschlemmt werden bis der Anwalt kommt...

"DIE PROZESS-HANSL'N"

stehen am Programm, eine Komödie von Hans Gnant, Bearbeitung und Regie Petra Wasserer

PREMIERE 03.06.2023

in der Knappenkuchl Schwaz

Kartentelefon: 05242/62554

(täglich 10 bis 18 Uhr)

Zum Stück:

Zwei Nachbarsfamilien sind Jahrelang dick befreundet, bis eines Tages die beiden Frauen urplötzlich zu streiten anfangen. Sie wollen sich auch keinesfalls versöhnen und schicken deshalb ihre Männer mit dem Auftrag in die Stadt, Klage vor Gericht wegen Ehrenbeleidigung und Verleumdung einzureichen. Die Männer sind aber weit davon entfernt, sich auf so einen Prozeß einzulassen. Auch die beiden Kinder sind nicht erfreut über den plötzlichen Nachbarschaftszwist und versuchen, nicht ganz uneigennützig, den Streit zu schlichten.

Das gesamte Team vom Theater SpielBerg und der Knappenkuchl freuen sich auf euren Besuch...

... die nächsten Termine

17.06. & 06.07.& 20.09. & 20.10. & 21.10. & 11.11.2023

#schwaz #kunst #kultur #kulinarik #lachen #lustig #theater

... weitere INFOS

theater-spielberg.at

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIR SIND DAS THEATER SPIELBERG AUS SCHWAZ

Uns gibt es seit dem Jahr 2016 und wir sind stolz zu der vielseitigen Tiroler Theaterlandschaft zu gehören.

Wir sind eine junge und motivierte Truppe aber mit gefühlten 100 Jahren Theatererfahrung. Zu sehen gibt es bei uns neues und modernes Theater in allen Variationen. Jeder Platz ist für uns eine Bühne; Angefangen vom Gasthaustheater bis hin zu Aufführungen an außergewöhnlichen Orten wie zum Beispiel im Silberbergwerk Schwaz.

Unser Verein besteht aus einem Vorstand und der Rest sind freie Schauspieler, also ein Platz für alle die sich Probieren wollen und an der Kunst des Theaters Interesse finden.

Der Gast 2018
Ab die Post 2018
Die Jodlschul 2018
Der Knappe und der Tod 2016
Komödien Dinner 2016