Liebe Second Hand (dig.)

Komödie von Derek Benfield
ID# 566-09
Verlag Hartmann & Stauffacher Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen
D-50672 Köln, Bismarckstraße 36
Akte 2
Dekorationen 2
Männer 1
Frauen 1
Kinder
Personen 2
Vor vielen Jahren hatten Bernard und Marion eine Liaison. Er wollte sich von seiner Frau Carol scheiden lassen und Marion heiraten. Als Carol dann aber schwanger wurde, verließ Bernard stattdessen Marion und blieb bei seiner Frau.
Jetzt, 22 Jahre später, begegnen sich Bernard und Marion zufällig in einem Kaufhaus wieder. Sie kommen ins Gespräch, und schon bald flammt ihre alte Liebe wieder auf. Plötzlich scheint sich alles zu wiederholen. Wie damals müssen sie sich in der Küche, im Badezimmer oder auf dem Balkon verstecken, damit ihr Verhältnis nicht auffliegt. Und dann stehen sie vor demselben Problem wie vor 22 Jahren. Bernard möchte Marion heiraten, die zwar inzwischen verwitwet ist, Bernard aber ist immer noch mit Carol verheiratet … Doch dann bahnt sich eine überraschende Lösung an, und ihnen bleibt zumindest eines erspart: Die Liebe dritter Hand!
wechselnde Dekorationen!