TÜREN

Einakter Theaterstück von keiner
Verlag (kein Verlag)
Akte
Dekorationen
Männer
Frauen
Kinder
Personen
Gefördert vom Theater Netz Tirol

Sechs Innsbrucker Theatergruppen spielen jeweils zum Thema "TÜREN" Einakter, die sie selbst geschrieben und erarbeitet haben.

Gespielt wird in 4 Locations in den Innsbrucker Viaduktbögen.

Treffpunkt: 19:00 Uhr im BogenTheater

Schon letztes Jahr bei der Innsbrucker Bezirksversammlung des Theater Verbands Tirol kam diese Idee auf.

Dann ging es an die Titel/Themenfindung. Alle Innsbrucker Theatergruppen konnten Themen einbringen und
in weiterer Folge wurde abgestimmt. Gewonnen hat nun ein ganz besonderes Thema.

TÜREN

SUBSTANTIV, FEMININ

Vorrichtung in Form einer in Scharnieren hängenden, meist rechteckigen Platte zum Verschließen eines Durchgangs, eines Einstieg

Türen können so vieles sein. Einfache Übergänge, geheimnisvolle Portale, Begrenzungen, Möglichkeiten, ...

Lasst euch überraschen, wie dieses Thema von den Gruppen behandelt wird...

Hinter unseren Türen erwarten euch...

BogenTheater
Innsbrucker Ritterspiele
Playbacktheater Endorphine
TextGruppe
Theater im Team
Theater Konkret